GTEV Almfrieden

GTEV Almfrieden

Pittenharter Festwochen 2024

Pittenharter Festwochen 2024

Ab dem 23. Mai feiern der GTEV "Almfrieden" Aindorf-Pittenhart und die Freiwillige Feuerwehr Pittenhart gemeinsam die Pittenharter Festwochen.

Ein solches Fest wäre ohne Helfer nicht möglich. Deshalb würden wir uns über jede helfende Hand freuen. Am 17. Mai beginnt ab 8 Uhr der Aufbau des Bierzeltes, am 21. Mai dekoriert dann ab 15 Uhr der Gartenbauverein Pittenhart das Zelt und den Kirchenplatz. Auch hängen während dem gesamten Aufbau diverse Listen für Helfer während des Festes und für Kuchenspenden aus.

Wir freuen uns über jeden Helfer, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Auch finden wir für jeden eine Aufgabe, also kemmts fleißig zuaba, dann erleben wir gemeinsam unvergessliche Tage. Weitere Informationen unter www.pittenharter-festwochen-2024.de oder auf Instagram (pittenharterfestwochen2024). 

Kalender abonnieren

Stets die aktuellen Termine auf dem eigenen PC oder Smartphone - mit iCal: 

iCal Alle Termine des GTEV "Almfrieden" Aindorf-Pittenhart können komfortabel in eigene Kalender importiert werden, die das iCal-Format unterstützen.

Bei Fragen hierzu bitte einfach den Webmaster kontaktieren, oder diese Anleitung befolgen. 

©2022 GTEV "Almfrieden" Aindorf-Pittenhart, Designed by ConCAD

Impressum | Datenschutz