GTEV Almfrieden

GTEV Almfrieden

Christbaumversteigerung

Gut besucht war die Christbaumversteigerung des Trachtenvereins "Almfrieden" Aindorf-Pittenhart und der Sebastiani-Schützen Aindorf. Die Vereine hatten tolle Sachpreise im Angebot, so dass fleißig und hoch gesteigert wurde. Vor allem das von Georg Englbrechtinger aufwändig gezimmerte und gespendete Vogelhäuschen erbrachte einen hohen Gewinn. Hans Eder und Franz Englbrechtinger verstanden es als Versteigerer hervorragend, auch Torten, Schweinshaxen oder Vinschgerl an den Mann und die Frau zu bringen.

Christbaumversteigerung

Zwischendurch spielten die Aktiven des Vereins die lustigen Sketche "Beim Schafkopf" und "An der Kaufhauskasse". Für Erheiterung sorgte auch die im Vorfeld aufgenommene Einspielung von drei Rundfunkreportern, die gleichzeitig von einem Fußballspiel, über Stallkaninchen und über Säuglingspflege berichteten. 

In der Galerie gibt es einige Impressionen des Abends. 

©2022 GTEV "Almfrieden" Aindorf-Pittenhart, Designed by ConCAD

Impressum | Datenschutz