GTEV Almfrieden

GTEV Almfrieden

Christbaumversteigerung

Über eine große Beteiligung bei der Christbaumversteigerung freuten sich der Trachtenverein Pittenhart und die Sebastiani Schützen Aindorf am vergangenen Samstag. Das Versteigern übernahmen erneut die routinierten Hans Eder jun. und Franz Englbrechtinger. Dabei boten sie viele verschiedene Waren an, wie Schmuck, Blumen, Brotzeiten, Kuchen, prall gefüllte "Überraschungs-Tüten", sowie ein druckfrisches Exemplar der neuen Gauchronik – und die Gäste zückten gerne ihre Geldbeutel, um zu steigern.

Christbaumversteigerung

Das Fehlen einer Theaterbühne hielt die Aktiven des Trachtenvereins nicht davon ab, wieder für gute Unterhaltung zu sorgen. Kurzerhand wurden im Laufe des Abends inmitten der Gäste vier lustige Sketche zum Besten gegeben. Die Darbietungen eines Christbaumverkaufs, einer Verhandlung vor Gericht, eines Ehe-Geplänkels und des Besuchs eines Schülers beim Rektor sorgten für viele Lacher bei den Anwesenden.

©2022 GTEV "Almfrieden" Aindorf-Pittenhart, Designed by ConCAD

Impressum | Datenschutz